Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Geibel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Etwas laut aber super Service
4,2 / 6

Allgemein

Für ein 3 Sterne Hotel OK. Essen ist sehr gut und Zimmer sind sauber und gepflegt. Weniger gut ist die Animation und die lauten Spiele im Poolbereich am Abend. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das hier viel beschriebene Thema Aufzüge können wir nur bestätigen. Die 4 Aufzüge sind zu langsam immer voll und für 400 Zimmer zu wenig! Im kommenden Jahr soll das Hotel aufwendig umgebaut werden und 4 Sterne haben. Allgemein ist das Hotel für Familien die keinen Lärm scheuen zu empfehlen. Wir hatten insgesamt einen schönen Urlaub und würden wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend. Wir hatten ein Familienzimmer. Fernbedienung für TV kostet 10 Euro Kaution.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken. Selbst Cocktails sind im All inklusive inbegriffen. Gute Getränkeauswahl.


    Service
  • Gut
  • Essen und Auswahl sind für 3 Sterne gut. Das Personal ist freundlich und der Service funktioniert reibungslos. Die Zimmerreinigung ist Top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist in ca. 10 Minuten gemütlich an den Strand gelaufen. In den oberen Etagen hat man einen tollen Meerblick. Zu den nächsten Bar´s und Geschäften sind es 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools wurden täglich gereinigt. Viele Sportmöglichkeiten sind möglich. Die Animation ist eher schlecht. Jeden Abend Bingo das nervt und dann auch noch in schlechter Tonqualität. Die Animateure zeigen manchmal keine große Lust. Außerdem kosten viele Dinge extra bei der Animation. So kosten ein paar Minuten in der Wasserkugel 5 Euro oder T-Shirt bemalen 8 Euro. Finde ich bei All inklusive eher nicht gut. Dann sind zahlreiche kostenpflichtige Spiele für Kinder aufgebaut. Ein Flipper nervt den ganzen Abend mit seinem geklimpere.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geibel
    Alter:31-35
    Bewertungen:5