Hotel 14 Stöckig, da muss man schon Gedult haben wenn man oben wohnt...aber man ist ja im Urlaub;-( So ne halbe Stunde kann man da schon mal einplanen wenn man was auf dem Zimmer vergessen hat, denn der spanische Fahrstuhl ist bei so viel Andrang nicht der Schnellste (abgesehen davon würde dieser auch gar nicht durch den TÜV kommen;-) Da fragt man sich doch glatt, wenn man im 14ten Stock einsteigt, ob das Ding auch Bremsen hat...das hab ich mich gefragt, nach dem ich das 3te Mal stecken geblieben bin (in 2 Tagen). Aber man ist ja im Urlaub und hat Zeit... um Russisch oder Englisch zu lernen, da das Hotel wohl Paybackpunkte bekommt, wenn Sie den Anteil an Russen und Engländern zu 99,9% erfüllt. Als wir angekommen sind,lag im Bad ein Tic Tac im Eck, diesem sagte ich auch nach unserem 3 wöchigen Urlaub, natürlich Tschüss...soviel zum Tema Sauberkeit! Außerdem hatte ich jeden Tag den "flotten Otto"...denn was es zu Mittag gab, kam in einer anderen Form zum Anbenbuffet wieder. Dann gab es an der Bar nur 2 Getränke pro Person...da könnt ihr euch ja denken wie lange es gedauert hat bis man betrunken genug war um den Scheiß zu ertragen! Die Kinderanimation war der Witz, da das der vorgekaute Klubtanz war. Die Animateure waren Russen und Notgeil, da Sie nur Frauen auf die Bühne liesen. Die Animation war im Großen und Ganzen einfach Scheiße! Man versteht es schlecht und das Russisch-Enlisch-Spanisch-Deutsche Gelaber rasseln die Animateure so schnell und auswendig gelern runter, das es so falsch und Kacke klingt.
Klein wie Ölsardienen in der Büchse.
Zum Kotzen!!! Das Fleich ist zäh wie Schuhsohle, der Reis (Nudeln) nicht durch und immer der gleiche ungewürzte Fras. Zwingend notwendig zum Essen gehen sind: Fondor,Salz,Peffer,Basilikum,Oregano,Maggi und Paprika... Also man sollte die ganze Gewürzpalette mit nehmen!
Scheiße!!! Bei und ist an der Bar ne Frau umgekippt (Nicht wegen Alohol;-) und die wollten erst wissen ob die Frau versichert ist und der Arzt wollte erst mal 100 Euro haben bevor er kommt! Also Leute, wenn Ihr in Ruhe sterben wollt, dann los zur:" letzten Ruhe im Tonga"! Weniger Service bekommt ihr nicht!
Super Lage unjd nicht weit zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
5 Euro kostet der Aquaball. 5Euro das Seilspringen und 2 Euro Billard... muss man mehr sagen...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marko |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


