- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist zwar ein Hochhaus mit 14 Etagen, aber es zeichnet sich durch einen sehr persönlichen Service aus. Sehr helle Zimmer, von unserem Balkon in der 9. Etage herrlicher Blick über die Bucht und das Meer sowie zur anderen Seite über das Grün der Umgebung. Restaurant und Lobby sowie Außenbereich sehr gepflegt und geschmackvoll.
Sehr geräumiges, geschmackvoll und modern eingerichtetes Zimmer, super Betten mit angenehmen Matratzen. Bad modern und funktional mit allem ausgestattet, was man braucht. Himmlische Ruhe, so dass der Schlaf tief, fest und erholsam war.
Wir hatten Halbpension plus, d.h. abends jeweils 1/2 l Mineralwasser sowie in unserem Fall Rotwein. Beim Frühstück riesige Auswahl an Möglichkeiten, warm wie kalt. Leckere Brot- und Brötchensorten, Diverses frisches Obst, Müslis, Joghurts, landestypischen Wurst- und Käsesorten, immer wechselnde Kuchen, Kekse, sonstiges Süßes. Keine Schlangen an den unterschiedlichen 7 Kaffeeautomaten oder 3 Saftautomaten. Abends abwechslungsreiches Büfett, jeweils zwei Suppen, Salate, Nudelgerichte, Pizzen, diverse Fleisch- wie Fischgerichte; Eintöpfe, riesiges Angebot von Kuchen, Puddings, sonstigen Süßspeisen, Eis mit verschiedenen Toppings. Sehr aufmerksames und stets freundliches Personal.
Der Zimmerservice war stets sehr aufmerksam, freundlich und zugewandt. Täglich frische Handtücher sowie Trinkwasser in Flaschen. Keinerlei Grund für irgendwelche Beschwerden.
Hotel liegt zwar nicht direkt am Meer, aber die lange Strandpromenade sowie der Strand selbst sind schnell fußläufig erreichbar. Man ist schnell in der wunderschönen Dünenlandschaft der Umgebung. Gute Busverbindungen nach Alcudia, Pollenca usw.. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Der Transfer vom Flughafen dauerte lediglich 55 Minuten. Hübsche Orte in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir nutzten das nahezu tägliche Wanderangebot mit den sehr netten und freundlichen sowie hilfsbereiten Animateuren aus den unterschiedlichsten Ländern Europas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |