Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel ist nicht so schlimm, wie beschrieben
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste aber trotzdem in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Wir haben im 11 Stock gewohnt und hatten somit einen genialen Ausblick zum Meer. Das einzigste was wir zu bemängeln haben sind die Fahrstühle...viel zu langsam, manchmal mussten wir ewig warten bis der Fahrstuhl kam.


Zimmer
  • Gut
  • Die Sauberkeit der Zimmer waren in Ordnung. Bad und Toilette immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Geschirr war immer da und immer sauber. Auch draußen an der Snackbar konnte man soviel essen wie man wollte.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war super nett und freundlich, immer hilfsbereit und die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gesäubert also wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Familien mit kleinen Kindern war es zu weit (600m bis zum Strand). Dadurch das wir All Inclusive hatten sind wir die Strecke am Tag mehrmals gelaufen und für kleine Kinder viel zu anstrengend bei der Hitze.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war für jeden was dabei ob Fußball spielen, Volleyball oder Tennis, ob Aqua Aerobic oder Tauchen, für Kleine ,Basteln, Malen oder Tanzen oder die Abendunterhaltungen waren TOP!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:5