Ein großes, sauberes, All inclusive Hotel unterschiedlichen Gästen, Familien aber auch Paaren, verschiedenster Nationalitäten.
große, saubere Zimmer mit großem Bett und Balkon. Super Aussicht, über die ganze Bucht. Einziges Manko die Glasfront vor dem Bad! Für uns war es gewöhnungsbedürftig.
Ein Hauptrestaurant, eine Skybar, eine Poolbar. Büffet in allen Restaurants mit großer Auswahl, sauber gut und vielseitig.
Personal war freundlich, hilfsbereit, sehr bemüht, erteilte gerne Auskunft und auch mehrsprachig. Jeder Wunsch wurde geduldig angehört und es wurde versucht, diesen zu erfüllen.
8 Minuten vom Strand entfernt, in der Nähe von Geschäften, anderen Hotels und der Busstation. Zum Flughafen fährt man, ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wireless Lan, gratis im Hotel verfügbar!!! Hat auch gut funktioniert!!! Unaufdringliche Animation im Hotel, sehr freundliche Animateure. Viele Ausflugsmöglichkeiten durch die Reiseleitung. Fitnessraum und Wellness-Bereich vorhanden, gut nutzbar, sauber und gratis!!! Pool etwas klein, für die Anzahl der Zimmer, aber sauber! Strand in 8 Minuten erreichbar. Leider nicht sauber; viele Zigarettenstummel, aber, zum Glück keine Glasscherben, teure Sonnenschirme und Liegen. Aufdringliche Verkäufer am Strand, einzelnes WC am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margit |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


