Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel Tonga - wir kommen wieder!
4,9 / 6

Allgemein

Auch wenn das Hotel sehr groß ist, gewöhnt man sich recht schnell daran. Wir hatten ein Zimmer im 12. Stockwerk und hatten keinerlei Probleme mit langen Wartezeiten an den Fahrstühlen. 1-2 Minuten kann man in Kauf nehmen. Man ist schließlich im Urlaub und nicht im Stress ;-) Das Hotel war sehr sauber und unser Zimmer auch. Die Putzfrau kam täglich. Das Essen war sehr reichhaltig und auch für sehr wählerische Leute müsste auf jeden Fall etwas dabei sein. Das Personal ist sehr freundlich, bemüht und sehr hilfbereit ebenso wie die Rezeption. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Der Zustand der Zimmer war gut. Es war sauber und recht modern möbliert. Leider ist keine Klimaanlage vorhanden gewesen, was von der Hotelbeschreibung abweicht, aber es befindet sich ein Deckenventilator im Zimmer. Da wir es nachts aber noch nicht sehr warm hatten brauchten wir ihn auch nicht und haben uns auch allzuviel darüber geärgert das es keine Klimanlage gibt. Wir hatten unser Zimmer im 12. Stock zur Meerseite was ein wunderschöner Ausblick vom Balkon aus wahr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen im Hotel sind sehr reichhaltig und es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Von Fisch, Salat bis Fleisch gibt es dort viele Gerichte. Das essen war meiner Meinung nach sehr gut und auch die Getränke auswahl an der Bar ist für dieses Preisleistungsverhältnis unschlagbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Auch in stressigen Situationen, wenn an der Hotelbar mehr los ist, haben die Kellner immer ein Grinsen auf Lager und sind stets gut gelaunt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind hilfbereit und kümmern sich schnell weiterzuhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist meiner Meinung nach gut. Man brauch ca. 10 Gehminuten bis zum Strand, wo man durch eine kleine Einkaufspassage geht. In der nähe des Hotels befindet sich ein großer Supermarkt, eine Tankstelle und direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Dort kann man mit dem Bus mehrere Orte anfahren, wie z. B. Alcudia, für einen sehr geringen Preis.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation im Hotel kann ich leider nicht viel sagen da wir Abend sehr viel Spazieren waren. Tagsüber kan man dort Fussball, Tischtennis, uvm. spielen. Auch für die Kleinen wird für Unterhaltung gesorgt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1