Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen! Würde am liebsten nur die Positiven Sachen erwähnen da wär ich schneller fertig!
Die Zimmer.... Die Dusche läuft, hatte jedes mal eine Überschwemmung im Bad, die Haare der "Vorbewohnerin" lagen am Montag im Bad als wir das Zimmer bezogen und am Sonntag als wir auszogen lagen die da immer noch! Die Betten (was eigentlich keine Betten sind sondern nur Holzplatten mit Matratzen drauf) waren ungemütlich und rutschten ständig auseinander und zudem waren die richtig laut wenn man sich hinlegen wollte. Das gesamte Hotel ist sehr Hellhörig, ich konnte meine Zimmernachbarn reden hören und wusste auch wann sie auf Toilette waren, und die wahrscheinlich auch wann ich war. Auch wenn ich ohne Schuhe im Zimmer und am Balkon rumlief waren meine Füße schwarz.
Das essen war nicht gut und sehr eintönig. Ich hatte zu 90% dreckiges Besteck oder Gläser, als ich es bei dem Mitarbeiter erwähnte nahm er die Gabel sagte nichts dazu und war verschwunden, für neues sauberes Besteck musste ich mich selber kümmern. Als ein anderer Mitarbeiter unseren Tisch abräumte fiel ihm was von den Essensresten auf den Stuhl meiner Bekannten, das er dann auch einfach so liegen lies und sie sich fast reinsetzte. Am Abend gab es eine Kleiderordnung aber nicht für alle Gäste. Mein Lebensgefährte wurde darum gebeten sich umzuziehen da er ein Ärmelloses Shirt trug, im selben Moment lief ein anderer Urlauber auch mit einen Ärmellosen Shirt bei uns vorbei, bei ihm war es aber anscheinend egal. Das Restaurant auf der Dachtrerasse wollte auf nobel machen, war es aber nicht, weder vom Servieren noch vom essen. Ich als Dame erhielt mein Essen zuletzt (von 4 am Tisch sitzenden Personen) Es wurde über dem Tisch abgeräumt und serviert.
Der SPA Bereich ist ab 18, dass sich da aber trotzdem Kinder aufhielten war ihnen sichtlich egal und wurde ignoriert.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden. 10 Minuten zum Strand. Nebenan gibt es ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellnessbereich waren lt. Ausschreibung ab 18, Kinder waren trotzdem überall. Poolanlage war schön, Entertainment kann ich nichts sagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Selina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |


