- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das höchste Gebäude in der Umgebung, ca. ab dem 8 Stock hat man von jedem Balkon eine sehr schöne Aussicht auf die Berge und das Meer, da das Hotel im rechten Winkel zum Meer steht. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles in allem gepflegt und die Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Zimmerservice ist freundlich und unermüdlich am Putzen. Die Außenanlagen sind ebenso gepflegt. Das Personal ist generell sehr freundlich, die Bedienungen sehr fleißige Bienchen - und Drohnen :-) Das Essen ist sehr üppig und abwechslungsreich, es wird z.T. auf Wunsch frisch gebraten. Es ist für wirklich jeden etwas dabei. Wem das nicht reicht oder nichts findet, hat ein Problem mit sich und der Welt. Can Picafort ist zwar nicht der schönste Ort, hat aber glücklicherweise kein Ballermann-Flair. Kein Ort für Shopping-Queens und Saufbolde, eher was für die Naturliebhaber, die Flora ist einfach umwerfend. Auf unseren geführten Wanderungen entdeckten wir einige sehr schöne Ecken in dieser Gegend. Es gibt einen Aldi, heimische Supermärkte und kleine Händler gleich um die Ecke, Autos, Fahrräder usw kann man günstig gleich um die Ecke mieten. Das war das erste und garantiert nicht das letzte mal auf der Insel!
Sauber, ordentlich, fleißiges und überaus nettes Reinigungspersonal.
Alles reichtlich vorhanden, klassisch, heimisch, für jeden etwas dabei, wird z.T. frisch zubereitet. Alles perfekt. Auch in Stoßzeiten ist das Personal höflich und zuvorkommend. Da nimmt man es locker, wenn man mal nicht gleich sein Getränk bekommt.
Das Empfangspersonal gibt sich große Mühe die Gastsprache zu sprechen, ist höflich und wie die Südländer so sind, lustig und gastfreundlich :-)
Die Busfahrt vom Flughafen dauerte ca. 90min bis zur Endstation Can Picafort, bedingt durch die vielen Zwischenstopps. Das kostet etwas Nerven. Aber ist halt so.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |