Wir haben hier eine schöne Woche in einem modernen Hotel verbracht. Von aussen ist das Hotel durch seine Größe etwas abschreckend, aber von innen sehr schön.
Wir hatten ein Appartement im 14. Stock mit super Sicht auf die Bucht von Alcudia. Die Zimmer sind renoviert und modern ausgestattet. Unser Zimmermädchen Teresa hat jeden Tag sehr gründlich geputzt und uns zum Abschied sogar noch ein paar Zeilen geschrieben und uns eine gute Heimreise gewünscht. Die Zimmertüren können über das AI-Band geöffnet werden. So kann man nie den Schlüssel oder die Schlüsselkarte vergessen. Fanden wir eine super Idee.
Das Essen war immer abwechslungsreich. Hier hat man immer etwas gefunden, was einem geschmeckt hat. Das man mittags an der Snackbar auch a la carte essen konnte, hat uns auch gut gefallen. Positiv fanden wir auch, dass man zum Mittag und Abendessen die Getränke serviert bekommt und nicht am Automaten zapfen muss.
Das komplette Personal von der Rezeption über das Servicepersonal im Restaurant und den Bars bis zu den Putzfeen war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nicht weit vom Strand und der Einkaufsstraße entfernt. Es ist alles fussläufig gut zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat eine gute Stunde gedauert. Über die Reiseleitung (die übrigens sehr gut ist) werden viele Ausflüge angeboten, auch Autos können günstig angemietet werden. Die umliegenden Orte sind aber auch gut mit den öffentlichen Bussen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet einige Sportaktivitäten an. Unsere Jungs haben das Angebot täglich genutzt und hatten viel Spass dabei. Das Hotel hat eine sehr schöne Poolanlage, jedoch war das Wasser im Oktober doch schon sehr kalt. Die Abendshows haben und persönlich jetzt nicht so gut gefallen, aber das ist natürlich geschmackssache.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


