Sehr schönes Hotel, mit wundervollen Blick über die Bucht. Das Hotel wurde 2014 das letzte Mal renoviert und bietet daher einen gehobenen Standard.
Die Zimmer sind alle mit einem Fernseher ausgestattet, mit leider nur wenigen deutschen Sender. In der Dusche hat man die Wahl zwischen einer Regendusche und einer Handbrause.
Leider war immer sehr viel los beim Essen, aber die Qualität vom Essen war sehr gut. Manche Sachen wiederholten sich, aber grundsätzlich gab es immer was neues zu entdecken.
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. Das Hotel befindet sich 500 Meter vom Strand entfernt, welcher problemlos und schnell zu Fuß erreichbar ist. In der Nähe vom Hitel gibt es auch ausreichend Supermärkte. Die Altstadt von Alcudia ist als Ausflugsziel sehr geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage im Hotel ist sehr schön. Für Kinder gibt es einen eigenen Bereich, den man nur als Hotelgast betreten kann. Am Abend gab es außerdem jeden Tag Abendprogramm und Kinderdisko.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

