- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem ein toller Urlaub. Ich war bereits das 2te Mal in diesem Hotel und das 5. Mal in Can Picafort. Man kann nur hoffen nicht auf Bademeister oder Essensbeschilderung angewiesen zu sein.
Die Zimmerreinigung war ok, hätte jedoch gründlicher sein können. Ich spreche hier von sandigem Boden nach der Reinigung. Meinen Schlafanzug fand ich leider auch jeden Tag woanders vor. Mal auf dem Stuhl, mal auf meinen Koffern, mal unter das Kissen gestopft. Hier war wohl die Zeit zu knapp um diesen wieder ins Bett zu legen. Lautstärke von Bühne bis 23 Uhr oder sogar noch danach. Nichts für Menschen, die gerne früh schlafen möchte.
Essen. Das Essen war einfach toll und eine riiiiesen Auswahl. Es findet sich immer etwas leckeres. Die Beschilderung hatte ich bereits 2022 erwähnt, dass diese Mangelhaft ist. Hier hat sich nicht viel gebessert. Bei Desserts habe ich gar keine Schilder gesehen. Bei Käse und Wurst hätte ich mir ebenfalls eine gewünscht. Beim Fleisch gab es eine Beschilderung, welches Fleisch es heute gibt. An den Schalen in denen dann das fertig gegrillte Fleisch liegt stehen dann wieder leider keine Schilder. Einige Schilder „ohne Gluten“ sind aufgestellt - davon weiß ich jedoch immer noch nicht was es ist. Als ich dies damals angemerkt habe hieß es man könne das Personal bezüglich Allergien jederzeit ansprechen. Schilder würden es hier vereinfachen, auch wenn man Dinge nicht mag und dies wüsste bevor man es auf dem Teller hat und dann wegschmeissen muss. Das Omelett war leider nicht jeden Tag gut: Es muss bitte so lange drauf bleiben bis der Käse geschmolzen ist, sonst schmeckt es nicht. Es konnte immer nur 1 Omelett gleichzeitig gemacht werden. Beim Abendessen kam ich leider fast jeden Tag mit kaltem Essen an meinem Tisch an, dies lag jedoch nicht daran, dass das Essen von vornherein kalt war, sondern die langen Schlangen im Speisesaal um für das Essen anzustehen.
Personal an der Rezeption: Hiervon hielt ich leider nicht viel. Bei Check-in sagte man mir, dass ich meine Zimmerkarte immer wieder mit Guthaben aufladen müsse (Halbpension) und ich dann jedes Mal einzeln bezahle. Ich bat darum meine Kreditkarte zu hinterlegen, damit ich am Ende meine gesamte Rechnung begleichen kann. Dies sei nicht möglich. Ich wies darauf hin, dass dies bei meinem Aufenthalt 2022 möglich gewesen ist. Die Kollegin wurde gefragt und dann war es dann doch möglich. An der Rezeption positiv zu erwähnen ist Evgeny. Personal im Speisesaal: Wirkte teils sehr genervt und keinen Bock auf Ihren Job. Personal aus der Küche: Hatte immer ein Lächeln für die Gäste übrig
Super Anbindung per Bus nach Alcudia und Cala Ratjada Aldi und Mercadona fussläufig in der Nähe Weg zum Strand und Promenade ca. 15 Min zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lifeguard am Pool für etwas anderes zuständig als Handtuchwechsel? Von der Position aus wo er sitzt hat er keinen Überblick über den Pool. Ich habe auch ihn 1x gar nicht angetroffen und stand dort mehrere Minuten und es war niemand in Sicht. Ein anderes Mal kam ich zum Handtuchwechsel und er war am Handy. Vorbildlich war dagegen ein anderer Lifeguard an meinem letzten Urlaubstag. Dieser lief um den Pool herum und schaute sich die Situation von der Brücke am Pool aus an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |