Das Hotel hält was es verspricht! Einziges Manko: die teilweise langen Wartezeiten an den Aufzügen und die Größe der Aufzugkabinen. Mit etwas Strandgepäck und kleinem Buggy sind die meisten Aufzüge schon voll. Ansonsten war es super!
Beim Duschen wird das Bad leider regelmäßig geflutet.
Wir haben zuvor noch nie so gutes Essen in einem Urlaub erlebt! Jeden Tag andere Speisen, immer frisch und super abwechslungsreich bei einer riesen Auswahl.
Wir hatten mit unserem Zimmermädchen etwas Pech (2x Karten im Zimmer vergessen, vergessen frische Handtücher aufzufüllen, benutzte Handtücher als vermeintlich neue hingelegt). Dennoch: insgesamt ist das Personal sehr serviceorientiert und super freundlich!
Die Lage ist super! In ca. 10 min erreicht man den langen Sandstrand, zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants. Abends ist dort jede Menge los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir gar nicht beurteilen, weil wir jeden Tag unterwegs waren. Die Kinderdisko um 20:30 Uhr war jedenfalls gut :)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


