Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
93 % total überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird von der Orapin Group geleitet, die lediglich eine Service Gesellschaft ist. Es ist kein Manager vor Ort und das Hotel wird zu meist nur von sehr jungen Erwachsenen geführt. Wenn Gäste morgens um 5 angetrunken noch in den Pool springen, der direkt unter den Zimmern liegt, wird das toleriert. Die Rezeption liegt direkt am Pool und ist gleichzeitig die Bar! Frühstück gibt es auf der anderen Straßenseite mit Blick auf den Parkplatz. Das Frühstück ist ausreichend keinesfalls mehr. Die Liegen und Tische am Strand werden nie saubergemacht. Oft werden diese auch von Gästen aus anderen Hotels genutzt. Es gibt eine einzige Toilette zwischen den Bungalows, die ist in einem erbarmungslosen Zustand und ständig schmutzig. Sie wird natürlich auch von fremden Gästen benutzt, weil das Personal nicht erkennen kann wer zum Hotel gehört. Händewaschen Fehlanzeige, weil kein Wasser läuft. Die Sauberkeit der Zimmer ist OK. Die Poolbar zum Strand hin wirkt wenig einladend und schmuddelig. Auch ein Gespräch mit dem Manager der extra gekommen war, brachte keine Änderung. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:2