- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und die Zimmer sind angenehm groß, der Strand ist sauber, das Personal größtenteils freundlich / hilfsbereit. Das Hotel liegt am Ende vom Chaweng-Beach - Nur zu empfehlen. Tagsüber hat man seine Ruhe und in 15 min. zu Fuß ist man mittendrin um zu Essen, Trinken oder Shoppen Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock: Meer- und Palmenblick vorhanden. Die unteren Zimmer würde ich weniger empfehlen, da entweder verbaute Sicht oder keine Privatsphäre. Anregungen: Das männliche Personal im Frühstücksbereich ist absolut unfreundlich (kein Guten Morgen oder Hallo (auch nicht auf thailändisch, wie von unserer Seite aus gegrüßt wurde) oder gar ein kleines Lächeln - kann einem am frühen Morgen schon mal ein wenig die Laune vermiesen. Tipps: Massagesalon direkt gegenüber - sehr zu empfehlen, Ausflug zum Fishermans Village Bo Phut (nur freitags geöffnet), Restaurant "Loft" - wenn man weiter oben sitzt, sitzt man nicht so auf dem Präsentierteller
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |