- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine De Luxe Villa mit sehr schönen Meerblick, weil weit oben,aber auch mit sehr viel schlecht begehbaren Stufen zum Pool und Restaurant. Der Weg zum Strand führt über die stark befahrene Straße, dort gabs einen sehr eifrigen, netten Wachmann, der den Verkehr aufhält, damit man als Gast über die Straße kann. Der Strand wird jeden Tag gereinigt ist allerdings nicht sehr groß und nicht sehr schön. Die untere Poolbar hat zu jeder Tageszeit einen verlassenen, trostlosen Eindruck gemacht. Die Liegen hatten auch schon bessere Zeiten gesehen, die Auflagen waren ziemlich schmuddlig und durchgelegen. Wenn man es dann geschafft hat den oberen Poolbereich zu erreichen, ist man durchgeschwitzt und außer Atem.Es gibt auch die Möglichkeit sich mit dem Golfcar durch die Anlage fahren zu lassen, wenn aber der Fahrer gerade Mittag hatte oder Low Batterie dann hat man sich in Geduld üben müssen, Thaistyle eben. Das Frühstück war sehr teuer nach erneuten Preisverhandeln pro Person immernoch um die 450 Baht .plus Steuer. Dafür hat man dann im Restaurant 20 Min. auf seinen Kaffee warten dürfen, wenn die Bedienung nicht gerade Löcher in die Luft geschaut hat .Die Qualität der Speisen war für diesen Preis auf keinen Fall gerecht fertigt, da sollte man sich mal ein Beispiel an anderen 4 Sterne Hotels.z.b. Layana Ko Lanta Wir waren auch nur einmal zum Frühstück dort.Das kostenlose Wlan gabs nur in der Lobby.Sehr viele Asiatische Gäste , ist mir aufgefallen.Zum Zimmer nochmal es gab keinen Schreibtisch, keinen Stuhl und etwas angestaubte Möbel, jedoch die Klimaanlage war ok . Die Eingangstür war 2flügelig und für etwas fülligere Menschen etwas schmal.Fazit: Muß nimmer sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |