Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht in der Vorsaison und Selbstverpflegung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage direkt am Meer sieht auf den 1. Blick super aus und im Sommer wird man kaum Probleme zu erwarten haben. In der Vorsaison bei schlechtem Wetter schlecht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Apartments Typ M90 und M95, die wir bezogen hatten, waren nicht super sauber aber praktisch ausgestattet. Es gibt für 6 Personen 2 separate Schlafzimmer, jeweils mit Dusche/WC + Zustellbetten (eigentlich ausklappbare Sofas) im Wohnbereich, in dem auch die gut ausgestattete Küche integriert ist. Das Schlafsofa ist definitiv nur für Kinder geeignet, 2 Erwachsene da schlafen zu lassen ist grenzwertig. Auf einer Terrasse mit Tisch und Stühlen kann man entspannen. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Wir waren im Mai vor Ort und hatten Pech mit dem Wetter. Deshalb mussten wir die Klimaanlagen zum heizen nutzen. Allerdings gab es viele Probleme damit, da viele Klimaanlagen nicht funktionierten, auch nach mehrmaliger Reklamation an der Rezeption nicht! Fragwürdig ist auch die Regelung, dass man eine sogenannte Klimakarte für die Klimaanlage benötigt. Bei Check-in hat man eine Klimakarte im Wert von 20€ inklusive und kann damit die Anlage insgesamt 24 Stunden betreiben. Danach muss man eine neue Karte erwerben!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten als große Gruppe HP gebucht. Das Frühstück wurde als Buffet serviert. Es war minimalistisch. Jeder Person standen 1,5 Brötchen zu, danach gab es nur Weißbrot! Für Müsli gab es keine Schälchen und man musste Tassen nehmen. Das Abendessen wurde als 3 Gänge Menü am Tisch serviert. Qualitativ eine Katastrophe. Getränke musste man dazu kaufen. Kostenlos serviert wurde nur Wasser, welches gechlort war! Die Bedienung war die unfreundlichste, die ich je erlebt habe!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bedienung war die unfreundlichste, die ich je erlebt habe! Reklamationen an der Rezeption wurden nur sehr schleppend bearbeitet. Ein Zimmer hatte abends gegen 21 totalen Stromausfall (Kein Licht, kein warmes wasser, keine Heizung). Das Problem wurde erst am nächsten Morgen gegen 8.45 Uhr behoben!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage in Fazana liegt günstig, so dass man Orte wie Pula, Porec und die Brijuni Inseln schnell erreichen kann. Zu bestimmten Zeiten fahren auch Shuttlebusse nach Pula.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Mai sind alle Freizeiteinrichtungen der Anlage noch geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:30