- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes familienfreundliches Hotel mit sehr nettem Personal, bei dem man mit deutsch ohne Probleme durchkommt. Alles perfekt für uns, wir kommen nächstes Jahr gleich wieder.
Die Zimmer wurden jeden Tag perfekt gereinigt und die Größe des Doppelzimmers war trotz Reisebett noch ausreichend. Betten waren für meinen Geschmack zu hart aber okay.
Wir haben Halbpension plus gebucht und waren vom Essen total begeistert. Für jeden Geschmack ist mehr als genug dabei, für Kinder gibt es extra Speisen (Pizza, Nudeln, Pommes mit Nuggets, Gemüse, Obst,...). Man kann bei Halbpension wählen, ob man mittags oder abends essen will und wir haben uns meistens für Mittag entschieden (war super, da hier absolut nichts los war und das Buffet nahezu unangetastet war). Abends war es im Speisesaal dann schon sehr voll.
Wünschen wurde jederzeit nachgegangen, Beschwerden hatten wir nicht.
Strandlage mit direktem Zugang zum Strand, das Zentrum (Einkaufsmeile) ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Viele leckere Restaurants in nächster Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr schön, die Liegen bequem. Der Pool war leider nicht beheizt, daher recht kalt und das Meer war gefühlt sogar etwas wärmer. Das Wasser im Kinderpool war dafür wie in der Badewanne. Die Rutschen und der Spielplatz sind für Kinder ideal. Die Minidisco war sehr schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |