- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, modern eingerichtetes Hotel mit familiärem Charme. Sehr gut geeignet für Urlaube in allen Jahreszeiten. Um Einhaltung der Nachtruhe zw. 22.00 und 08.30 wird ausdrücklich gebeten. Parkplätze vor dem Hotel. Trockenraum für Skizubehör vorhanden.
Für 2 Personen geräumiges Dachzimmer mit großem Balkon und tollem Blick auf den Ort Fischen und die westlich gelegene Hörnergruppe. Sehr bequemes Bett, gemütliche Einrichtung, offen gestaltete Holzbalkendecke. Modernes Bad mit bodentiefer Dusche.
Standard-Frühstücksbüffet, liebevoll gestaltet, dazu selbstgemachte leckere Marmeladen, kleine Auswahl an Gebäck.
Sehr nette, zuvorkommende, engagierte und gästeorientierte Gastgeberin. Immer hilfsbereites Serviceteam.
Ruhige Lage. Skiabfahrt- und langlaufgebiete schnell erreichbar. Im Ort Fischen vorhanden je eine kleine Skiabfahrt und eine kleine Skilanglaufloipe. Wanderrouten ab Hotel möglich. Ort Fischen mit Restaurant- und Einkaufsmöglichkeiten fussläufig in 15 Minuten erreichbar. Gemeinde Sonthofen mit Erlebnisbad Wonnemar (incl. Thermalbereich und Saunalandschaft) nur gut 10 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kleine niedliche Sauna incl. kleinem Ruheraum mit Entspannungsmusik und kleinem Aussenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |