Alle Bewertungen anzeigen
Ines&Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Gästehaus ist wirklich toll. Nach einem netten Empfang, wurde uns das Zimmer gezeigt und sehr gut erklärt wo sich was im Haus befindet. Genauere Angaben über das Haus findet man auf der Internetseite vom Sonnenhügel. Inkl. waren Frühstück, was ausreichend ist um gut gestärkt in den Tag zu starten. Wlan ist inklusive. Da es unser erster Ausflug mit Hund war, muss ich sagen, das es extrem sauber ist. Ich hatte erst bedenken, zwecks Haaren der Tiere oder der gleichen, aber nichts. Sehr sehr sauber alles. Mein größten respekt dafür. Im Zimmer befand sich eine Wasserschüssel für den Hund und ein Leckerlie. Da merkt man die liebe zum Tier. Also wir hatten, mit dem D1 Netz große schwierigkeiten, aber das hat uns nicht weiter gestört. Das Preisleistungver. ist gut, wenn man überlegt, wo man ist und was man in Fischen, Oberstdorf und umgebung alles machen und unternehmen kann. Ich finde Zentraler und ruhiger geht es nicht. Wir freuen uns auf die nächste Reise nach Fischen ins Gästehaus Sonnenhügel. Bis Bald Ines&Jens&Hundi Ronja


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben das Komfortplus-Zimmer gebucht und es war sehr schön. Größe war sehr gut, mit einem kleinen Flur/Vorraum wo man seine Taschen abstellen kann. Und seine Schuhe, sowie die Jacken unterbringen kann. Das Bad war ausreichend groß. Im Schlafzimmer waren noch ein Sofa, zwei Stühle und ein Tisch. Ein Flachbildfernseh und ein super großes Bett wo man wirklich gut drinne schläft. Auf dem Balkon waren ein Tisch und zwei Stühle (keine Plastemöbel)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Frühstücksraum ,mit tollen blick nach draußen, der auch ausreichend für die Gäste ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Gastfreundlichkeit wird im Sonnenhügel wirklich groß geschrieben. Bei Fragen, haben wir immer auskunft bekommen. Auch vorab, stand man uns mit gutem rat zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Gästehaus, liegt wirklich super. Ein paar Minuten zu Fuß und man ist direkt in Fischen, wo man sehr gut essen und trinken kann. Für Ausflüge, der passende Ort. Wenige Fahrminuten und man kann alle Sehenswürdigkeiten finden. Ob es der Breitachklamm ist, die Sturmannshöle, die Skiflugschanze usw. also uns wurde es nie langweilig. aber bevor ich jetzt alles einzeln aufzähle, geb ich den Tipp, sich auf der Internetseite von Fischen schlau zu machen. Denn man kann soviel machen, das würde hier alles sprengen. ;)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines&Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:10