Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Bichlerhof - ein sehr erholsamer Urlaub!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine Freundin, die schon Urlaub auf dem Bichlerhof verbracht hatte, hatte uns den Bichlerhof empfohlen (wofür wir ihr im nachhinein sehr dankbar waren) . Wir haben uns hier vom ersten Tag an auf dem Bichlerhof sehr wohl gefühlt und die herzliche Atmospäre am Hof sehr genossen. Bei Fragen konnte man jederzeit auf die Familie H. zugehen, die uns so manche Tipps für unsere Ausflüge und Wanderungen gab. Wir haben schon unseren nächsten Urlaub auf dem Bichlerhof gebucht! Für uns als Familie war es einer der schönsten Sommerurlaube, die wir bisher verbracht hatten! Unsere Kinder waren traurig, als die Heimreise anstand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • DieWohnungen sind äußerst geschmackvoll möbliert, die Küchen sind sehr gut ausgestattet - wir haben uns hier rundum wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es besteht die Möglichkeit, im schönen Nebenbau ein sehr gutes Frühstück einzunehmen. Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten finden sich im nahegelegenen Wertach. Da wir überwiegend Selbstverpfleger waren und nur wenige Lokale kennengelernt haben, bewerten wir diesen Punkt "nur" mit gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir empfanden die Atmosphäre auf dem Hof als sehr herzlich. Unsere Tochter (8 Jahre) verbrachte viel Zeit mit den Hasen und genoss auch das Ponyreiten mit Frau H.. Unser Sohn (9 Jahre) genoss das Trampolin und den schönen Spielaußenbereich für Kinder. Zusätzliche Angebote wie Grillabend oder Stockbrotgrillen oder Filzen für Kinder haben wir sehr gerne angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Bichlerhof liegt sehr schön im Ortsteil Bichel von Wertach. Die Luft ist aufgrund der Höhenlage sehr gut. In der näheren Umgebung kann man viel unternehmen - Oberstdorf, Füssen, Wanderungen, etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Außenbereich mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder. Im Haus gibt es einen Tischtennisraum, einen Tischkicker und ein Spielezimmer. Langeweile kam bei unseren Kindern nie auf - auch hatten sie innerhalb kurzer Zeit Freunde gefunden. Auch zu erwähnen: sehr schöner Wellnessbereich (Massagen sind zu empfehlen). Im Sommer: Schwimmbad Wertach liegt ca. 1 km entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:2