das hotel ist ein mittelgrosses hotel,welches sich aber in einen super zustand befindet. sauberkeit wird in diesen hotel sehr gross geschrieben.immer sauber. das speiseangebot in dem hotel ist der wahnsinn,wer dort nicht satt wird ist selbst schuld. :-) in dem reisezeitraum waren überwiegend deutsche mittleren alters.ausserdem ein paar russische, türkische und holländische gäste,die aber unauffällig waren zu den telefonkosten : man kann an der rezeption telefonkarten für 8 euro kaufen.damit kann man 50 min ins festnetz nach deutschland telefonieren. diese karte muss mit einen pin freigeschaltet werden.trotz das wir das taten hatten wir am ende vom hotel noch eine telefonrechnung von knapp 40 euro. einfach ärgerlich.ob wir ein fehler bei der freischschaltung der karte gemacht haben wissen wir bis heute nicht.aber eins ist komisch....wir haben an 2 datums in der woche telefoniert,aber 4 datums waren auf der rechnung aufgelistet.in dem nächsten urlaub greifen wir auf telefonzellen zurück :-) ein grosses lob geht an den hoteleigenen friseur. ihr habt meinen schatz richtig schicke haare gemacht....super ich kann auch nur jeden empfehlen ein fotoshooting bei kevin mitzumachen...er macht echt supertolle fotos am strand und im garten.... macht weiter so
unser zimmer (154) war eher klein,aber in dem zimmer hält man sich ja nicht ständig auf. die möbel waren ganz ok.balkon hatte diese zimmer leider nicht. der safe kostet 23 euro für eine woche,aber davon sind 10 euro pfand.jeden tag gab es eine flasche wasser in die minibar.das badezimmer war ganz ok. und die sauberkeit von zimmer und badezimmer war nicht zu toppen.die zimmermädchen machen einen super job
es gibt einen grossen speisesaal und einen wunderschönen innenhof. wer aber im innenhof essen möchte muss sich echt beeilen,denn die plätze sind sehr beliebt. speisen und getränke waren tadellos.superlecker. sauberkeit und hygiene ebenfalls ok es gab viel verschiedenes essen,mittag zb :hühnchen,viel fisch,leber,kalb,truthahn,nudeln in den verschiedensten variationen,kroketten,pommes,kartoffelbrei,verschiedenes gemüse,ein riesen salatbuffet und superleckere nachspeisen und torten. frühstück und abendbrot war genauso vielseitig...sehr viele verschiedene brot und brötchensorten,cornflakes soweit das auge reicht,wurst ,käse,sehr viele marmeladen,kleine aber feine eierkuchen eier ,obst usw. es ist einfach zuviel um das hier alles rein zu schreiben.aber ich garantiere das für jeden geschmack etwas dabei ist.selbst für kleine essensmuffel :-) tip boxen für trinkgelder stehen überall rum,rezeption,speisesaal usw
das personal in dem hotel ist im grossen und ganzen sehr freundlich und jeder konnte deutsch. das zimmermädchen hat ihre arbeit jeden tag zufriedenstellend erledigt....supersauber. da wir ohne kinder da waren können wir die kinderbetreuung nicht so gut bewerten,aber das was wir gesehen haben war sehr vielversprechend.die kinder sahen sehr glücklich aus,es wurde gemalt,gebastelt,minidisco und spiele am pool.
der flughafen war ca 1,5 std vom hotel entfernt. zum strand sind es 5 minuten fussweg.auf dem weg zum starnd kommt man an einiogen geschäften vorbei,wo man schmuck ,klamotten,zigaretten,spielzeug usw kaufen kann. in der strasse zum strand befindet sich BABABOAT.dort kann man supertolle ausflüge buchen.wir haben dort einen ausflug mit einen schiff zur blauen lagune gebucht.pro person 15 euro.ich kann diesen ausflug jeden empfehlen.es gibt zahlreiche badepausen auf offenen meer,wir hatten das glück delphine und schildkröten zu sehen und dann noch die blaue lagune...einfach der hammer.die animation an bord ist echt super...geile stimmung.ein grosses lob an das team ausflugsmöglichkeiten gibt es in side und manavgat.beides ist ca 7 km entfernt.die busse fahren alle 5-10 minuten und die fahrt kostet auch nur 1-1,50 euro. allerdings waren wir nur in side auf den grossen basar um zu shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die animation am pool war eigentlich ganz ok.internetzugang gibt es in der lobby. der pool war sauber,nur die liegestühle waren sehr eng bemessen.man muss echt schon früh am morgen die liegestühle reservieren.wer erst um 10 kommt könnte es schwer haben. normalerweise darf man die liegestühle am pool nur eine stunde vor benutzung reservieren.bei nicht einhaltern würden sonst die handtücher entfernt werden.aber sowas geschah leider nicht. am pool gab es von vormittags bis nachmittags um 4 türkische pizza,burger,pommes und melone. der strand ist 5 min vom hotel entfernt und ist echt super sauber und sehr schön.für auflagen bezahlt man dort 1 euro.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole & Torsten |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |


