Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht mehr zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein kleines überschaubares Hotel ca. 5 Gehminuten vom Strand entfern. Leider aktuell nicht mehr weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich war schon einige Male in diesem Hotel. Leider ist es schlechter als besser geworden. Die Zimmer waren bei meinem vorletzten Aufenthalt schon in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Die Saisonfreie Zeit ist leider nicht genutzt worden um die Zimmer auf Vordermann zu bringen. Das finde ich sehr schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist leider nicht zu empfehlen. Es gibt immer das selbe und oft war das Essen auch nicht mehr warm. Die Qualität hat mich leider nicht überzeugen können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war ok, könnte viel besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Der Strand ist 5 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von der Animation war ich immer sehr begeistert - bis zu meinem letzten Aufenthalt. Wie ich mit Bedauern feststellen musste, ist das Animationsteam Alex, Katja und Memo nicht mehr da. Ich habe mich in ihrer Gegenwart immer sehr wohl gefühlt. Es war mir immer eine Freude auf sie zu treffen und sie haben die Aufenthalte unvergesslich gemacht. Leider ist dies nun nicht mehr der Fall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tanja, Vielen Dank, dass Sie uns über die Probleme informiert haben, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus erlebt haben. Bewertungen wie diese geben uns die Möglichkeit, Verbesserungsmöglichkeiten anzusprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir versuchen immer unseren Servis zu verbessern , den unser Hotel bietet, und wir sind immer auf der Suche nach Schulungsmöglichkeiten zu identifizieren und ein hervorragendes Gästeerlebnis zu bieten. Diese Kommentare leiten uns und ermöglichen es uns, bessere Dinge zu tun. Aber es macht uns auch sehr traurig. Es kann zu Mängeln kommen. Aber eine so schlechte Bewertung zu schreiben, versetzt uns in Erstaunen, neben Leuten, die einen so schönen Urlaub hier hatten. Jede Bewertung muss einigermaßen fair und gerecht sein. MfG