Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Nö, da müssen wir nicht nochmal hin
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr zentral (Dolmuschverbindung nach Side + Manavgat). Eine sehr schöne und gepflegte Gartenanlage. Hotel schon etwas sehr! älter und an vielen Stellen sehr renovierungsbedüftig. Das Hotelgebäude (Zimmer etc.) entspricht keinesfalls 4*-Standard. Gästestruktur: Hauptsächlich Deutsche + Russen (hielt sich die Waage). Hervorzuheben ist die Sauberkeit des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer werden täglich gereinigt. Aber eben etwas marode. Das Hotel ist nichts für "Frühzubettgeher", die Flure sind sehr laut und pausenloses Türenknallen (hier müsste auch mal dringend nachgebessert werden).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal hat den Charme eines Bahnhofsimbiss aber der wunderschöne Innenhof, wo im Sommer gegessen werden kann, entschädigt für vieles. Die Auswahl der Speisen eher mager aber gut zubereitet. Auch hier sehr sauber. Na ja, viele stören sich an den vielen Katzen, die überall herumlungern (es kann ja nicht immer jemand hinterher sein).


    Service
  • Gut
  • Fast alle sprechen Deutsch und wie man in den Wald reinruft, so schalt es auch hinaus. Da gibt's von unserer Seite nix zu meckern. So wie wir gehört haben, werden Beschwerden wg/möglicher Mängel umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa 10 Gehminuten zum Strand durch eine kleine Einkaufspassage. Tip: In der Mitte gehen, dann wird man nicht sooft angesprochen. Viel ist in dem kleinen Ort nicht los, keinesfalls etwas für jüngere Leute, die sich amüsieren wollen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großer Pool und ein Kinderpool mit Rutsche. Sehr gepflegt. Massage-Center vorhanden, die waren mir aber zu aufdringlich und es war auch sehr dreckig (gehört nicht direkt zum Hotel - Fremdanbieter). Wir sind dann zur Massage ins Hotel Saray Regency (direkt gegenüber). Etwas teurer aber sehr, sehr sauber. Animation: Tagsüber mäßig, aber unaufdringlich. Abendshows langweilig und unprofessionell. Wir können nur bestätigen, was andere schon geschrieben haben: Der Chef-Ani sollte seine Selbstdarstellungssprüche für sich behalten und stattdessen üben, üben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2