sehr gepflegtes hotel eher eins der mittleren größe,alles in allem in einem guten zustand sehr sauber. essen im überfluss von allem sehr reichlich vorhanden jeden tag etwas besonderes vom grill beim abendbuffett es waren viele nationalitäten vorhanden, viele deutsche ein paar russen polen türken und andere. die gäste waren jeden altes viele familien mit kindern. wetter einfach nur super im juli. handyerreichbarkeit war gut. preisleistungsverhältnis in ordnung.
zimmer waren groß genug und sehr sauber. ein problem gab es wir hatten ein familienzimmer gebucht das heist 2 räume getrennt dur eine tür jedoch gab es nur in einem raum eine klimaanlage und auch nur in diesem raum einen fernseher der andere raum war immer sehr heiss und unangenehm zum schlafen auch der balkon war ein witz er war ca. 1,5x1m groß auf ihm standen 2 plastikstühle und ein minitisch.wir konnten also nocht mal mit alle 4 personen dort sitzen.die minibar war auch ein witz sie kühlte überhaupt nicht.den safe mußten wir extra bezahlen schade bei all inklusive.
es war nur die pollbar geföffnet,die lobbybar war immer geschlossen keiner wußte warum essen am pool oder im restaurant war immer gut. getränke waren sehr oft zu warm für das wetter dort.alles war sehr sauber. es gab meist landestypiches essen, man konnte sich überall sehr wohl fühlen. reichlich trinkgeld war garant für kalte getränke. mit der all inklusive zeit für getränke wurde es sehr ernst genommen. punkt 23:30 uhr mußte man bezahlen.
das personal war super eigentlich sehr freundlich. mit etwas englisch und deutsch konnte man sich verständigen. zimmerreinigung war sehr gut immer freundlich und bemüht alles sauber zu halten mehr´mals bettwäschewechsel und jeden tag massenhaft an handtüchern. einmal brauchten wir einen arzt.er wurde sofort informiert und war ein paar stunden später im hotel.kam mit deutschsprachiger assistentin. war sehr kompetent und freundlich. eine beschwerde von uns konnte nicht geregelt werden.
auch wenn viele hotels in der nähe stehen war alles ziemlich ruhig. zum strand ging es über eine promenade etwa 400m. nach side oder nach manavgat nur ein paar kilometer. der flughafen lag ca. eine stunde entfernt. einkaufsmöglichkeiten gab es reichlich auf der promenade. ausflugsmöglichkeiten wurden reichlichhaltig angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation sport kinderspiele waren super. einkaufsmöglichkeiten waren gut. internetzugang gab es. strand war in ordnung nur im wasser sehr steinig. qualität vom wasser war gut. liegestühle und schirme waren ausreichend vorhanden. nur der pool war viel zu warm kaum eine abkühlung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


