Alle Bewertungen anzeigen
Friedmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Strand
Dieser "Urlaub" war eine absolute Enttäuschung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

"Klein BALLERMANN"! 2 Personen 16 Tage für ca. 4000€ Hochprozentiger Alkohol machte in der Hitze viele Gäste so "lustig" ... Gäste der Poolbar (im Pool) sparten sich häufig den Weg zum WC ... Ganztägige 4-Fach Musikbeschallung: Speisesaal, Pool, Bootsverleih. "Abendkonzert". Tag und Nacht Dauerlärm durch Maschinenanlagen innerhalb und in der Nähe der Hotelanlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In die Jahre gekommen. Notwendige Reparaturen blieben aus. Wie z.B. WC- Spülung , defekte Duschvorrichtung oder der Abfluss der Badewanne. Fast jeden Tag fehlende Handtücher..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider wiederholten sich die Speisen ständig. Die Raben ähnlichen Vögel bekoteten den Speisesaal und bedienten sich an den Lebensmitteln. Im Speisesaal und in der Hotelbar sah man eine sehr gemischte "Kleiderordnung". Nasse Badebekleidung, auch gerne im Bikini. Oder in die Jahre gekommenen Männer mit nackten fetten Oberkörpern ... Fehl am Platz waren die Gäste in Abendgarderobe!


    Service
  • Eher schlecht
  • Verständigung nur Spanisch möglich. Wir erwarten nicht, das an der Rezeption jemand deutsch spricht, aber eine Kommunikation in Englisch war auch nicht möglich! Wir erkrankten im Hotel an einem Infekt mit tagelangem hohen Fieber. Nur mit Hilfe eines Taxifahrers der etwas Englisch sprach, bekamen wir endlich Hilfe. Er brachte uns ins Krankenhaus (wo auch nur Spanisch gesprochen wird) und besorgte unsere Medikamente die im Krankenhaus nicht vorrätig waren, aus verschiedenen Apotheken. Erklären Sie einem Arzt an was Sie erkrankt sind ohne seine Sprache sprechen zu können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Starke Lärmbelästigung insbesondere Abends bzw. Nachts durch alkoholisierte Personen z.b. in der Hotelbar, Fluren und auf der Hotelanlage. Am Strand rasten zahlreiche, Urlauber mit Ihren jeepartigen Fahrzeugen herum ... Über das scheinbar "menschenleere" Hotel und seine Umgebung finden Sie vorwiegend geschönte Fotos und Videos im Internet die nicht der Realität entsprechen. Am Hotelstrand finden Sie nur 13 Sonnenschirme (einen für den Bademeister!) bei Schatten Temperaturen bis 36 Grad! Die wenigen, harten Liegen sind kaum nutzbar, da ohne Auflagen oder ganztägige Reservierungen mittels Badehandtücher. Das Rauchverbot wurde auch hier nicht eingehalten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolbecken waren eher für Kleinkinder gedacht. Nur in einem Becken/Nichtschwimmer in der bei sehr lauter Musik die Gäste "bespielt" wurden. Ausser einem Netzt für Ballspiele und 2 Toren findet die Poolbar im Wasser großen Dauerandrang. Da viele die paar Schritte zum WC mieden schien das Wasser immer wärmer zu werden ... Der "DJ" brüllte von 9.00 bis 19.00 Uhr irgend welchen Schwachsinn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friedmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich vom Lärm der anderen Gäste sowie unserer Animation beeinträchtigt gefühlt haben und auch einige Mängel im Hotelzimmer gefunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die erwähnten Kritikpunkte sehr Ernst nehmen und werden Sie an unser Management weiterleiten. Selbstverständlich schulen wir auch regelmäßig unsere Mitarbeiter, damit sie besser auf die Wünsche und Ansprüche unserer europäischer Gäste eingehen können. Mehrere unserer Mitarbeiter an der Rezeption sowie am Guest Relations Desk sprechen Englisch - es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie nur mit Hilfe des Taxifahrers ins Krankenhaus gekommen sind. Hoffentlich geht es Ihnen beiden wieder besser und Sie konnten den Rest des Urlaubs genießen. Noch einmal möchten wir uns bei ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Team vom Sheraton Bijao Beach Resort