Alle Bewertungen anzeigen
Andy (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Miserables Sheraton schaehmt euch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist kein Sheraton Standart. erst im Zimmer keinen Safe auf nachfrage wurde rasch einer instaliert der aber nur locker in der Wand veranckert ist, wackelt beim ziehen sodas man sich vorstellen kann das der leicht rauszureissen ist. Duschbrause verkalkt, Steckdosen lebensgefaehrlich lose. Fahrstuhl funktioniert so la al, kann sein das man das gewuenschte Stckwerk erst nach mehrmaligem hin und her fahren erreicht. Sauberkeit in den Restaurants einfach nur peindlich. Ach ja und die Klimaanlage ist auch so eine Sache auf gut glueck. Und das Wifi koennt ihr gleich vergessen. Wohl bist du verbunden aber keine chance das du irgendwas im internet machen koenntest.


Zimmer
  • Schlecht
  • hoechstens 2 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ohne liebe gekocht, Entschuldigung fuer die schlechte Bewertung aber ich bin in einem SHERATON. Stuehle sind mangelware bei jedem Anlass werden Stuhkle mitgenommen um am naechsten Ort eine Sitzmoeglichkeit zu haben. Ach so und bei den Kaffeeloeffelbn muessen sie wohl auch sparen gibt nur Plastik (SHERATON)


    Service
  • Schlecht
  • LANGSAM, Tische putzen kennt man hier nicht, dreckige Tassen beim Fruehstueck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unsaubere und eklige poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andy, vielen Dank für ihre offene Bewertung. Natürlich bedauern wir sehr, dass Ihnen einige Punkte im Sheraton Bijao Beach Resort nicht gefallen haben. In der Zwischenzeit haben wir alle Zimmer mit einem befestigten Safe ausgestattet. Über die restlichen Kritikpunkte sind wir auch dankbar und werden diese für unsere stetige Verbesserung der Kundenzufriedenheit nutzen. Ihr Team vom Sheraton Bijao Beach Resort.