- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bis auf einige "Mängel" können wir das Hotel weiterempfehlen. Was jeder wissen sollte ist, dass ab Freitag nachmittag gefühlt halb Panama, Kolumbien und Venezuela zum Wochenendtrip einfällt und es daher am Wochenende recht unruhig und voll ist. Aber am Sonntag abend ist der "Spuk" dann wieder vorbei. Das Essen war sehr gut, vor allem sind die a la Carte Restaurants Olivos und Sakura zum empfehlen.
Das Hotel liegt direkt am Pazifik (man sollte unbedingt den Aufpreis für Meerblick in Kauf nehmen, da man einen wunderschönen Sonnenaufgang bewundern kann. In der Hotelbeschreibung im Katalog stand: kleine Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Das ist aber leider nicht der Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Jana, vielen Dank für Ihre Kommentare und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und sowohl das Essen als auch den wunderschönen Sonnenaufgang genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft auch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Sheraton Bijao Beach Resort