- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wochentrip mit Familie und Halt in Dresden, um die Stadt zu entdecken. Der tolle Name und das vergleichsweise günstige Angebot für diese Hotelkette haben uns überzeugt, diese Hotel zu buchen. Erster Eindrücke: In die Jahre gekommes Hotel, dessen alter Glanz verschwunden ist.
Der Name lässt viel mehr erhoffen. Unser erstes Zimmer war zur Straße raus gelegen und sehr klein, zudem ein sehr Hoher Modernisierungsstau. Die Fenster aus Holz mit einem nicht verschließbaren Spalt zur sechsspurigen Straße. Unzumutbar, daher auch nach kurzer Diskussion mit Upgrade getauscht. Das zweite Zimmer war eine Preisklasse höher und schon mit modernisiertem Bad. Trotzdem sehr alte Holzfenster, Tapeten, die sich an den Bahnenden lösen und eine ungemütliche Dusche in der Badewanne. Ausstattung war im Chat blichen Stile: Safe, TV, Fön, großes Doppelbett, Dusche in der Wanne, Sessel und Schreibtisch.
Hervorragendes Frühstücksbüffet in einer gemütlichen Atmosphäre.
Unsere Mängel bezüglich des ersten Zimmers wurden freundlich aufgenommen und geprüft. Nachdem wir aus der Stadt zurück kamen und nachfragten, wurde das Zimmer getauscht, da der Schaden irreparabel war.
Mit Blick auf die Altstadt von Dresden ab dem 2. OG und dem Zimmer zur richtigen Seite. In etwa 10 Minuten sind zu Fuß alle bekannten Sehenswürdigkeiten in Dresden auf der anderen Seite der Elbe zu erreichen. Wir sind mit dem Auto angereist. Parken ist vor dem Hotel möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Bewertung möglich. Dass es Fitness und Wellness gibt haben wir gelesen und auch eine lauftour mit trainier wird angeboten. Wir haben dieses Angebote jedoch nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |