Aus meiner Sicht Note 4 (von Note 1 sehr gut bis Note 5 ungenügend) Wir bewohnten das Zimmer 311. Ich habe vorher ein Upgrade gebucht und dann auch bezahlt für ein ruhiges Zimmer mit Elbblick. Der ganze Gang aud dieser Seite wie auch das Zimmer roch aus meiner Sicht muffig und wirkte in die Jahre gekommen. Im Zimmer hing im Türrahmen ein Spinnweben bzw. der Türrahmen war staubig. Die Polstermöbel keine Weissen wie auf Hotelbildern sondern Rote wirkten abgewohnt. Auf dem TV waren deutlich sichtbar Schlieren zu sehen. Zum Frühstück war Sonntags kein einzelner Tisch zu bekommen. Das Frühstück war okay aber nichts Besonderes für ein 5 Sterne Haus.
Die Zimmergröße und das Bad waren okay. Alles wirkte aus meiner Sicht abgewohnt. Wofür wir ein Upgrade bezahlt haben weiss ich bis heute nicht. Eigentlich eine Frechheit wenn ich aus dem Fenster (schon etwas älter) geschaut habe sah ich einen langen Vorbau vom Hotel. Schlafen ging nur mit geschlossenem Fenster. Ruhige Lage ist etwas anderes. Die Sauberkeit wurde Eingangs schon beschrieben.
Etwas Positives gab es auch, nähmlich die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Aber das sollte Standard in einem 5 Sterne Haus sein.
Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen. Strassenbahn hält fast vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war okay. Allerdings wollte man für ein Fahrrad pro Tag 12,00 Euro Ausleihgebühr. Stundentarife gab es garnicht. Da haben wir gern darauf verzichtet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yannik |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 52 |
Lieber Yannik, wir danken Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern es sehr, wenn wir einmal die Erwartungen der Gäste nicht erfüllen konnten. Aus diesem Grund wird jeder Kommentar von uns aufmerksam gelesen und wir überprüfen stets aufs Neue, ob und wo wir etwas ändern können, damit es möglichst vielen Gästen möglichst gut bei uns gefällt und sie sich wohlfühlen. Also auch Ihnen vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr WESTIN Team Dresden


