Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel in toller Lage
5,2 / 6

Allgemein

Großer, aber dennoch einladender Eingangsbereich. Auch von außen sehr symphatisch. Viele Zimmer, aber die Anzahl der Gäste "verläuft" sich im Hotel. WiFi mit 8 Euro pro Stunde sehr teuer. Die 1,5 stündige Bootsfahrt ist sehr langweilig, zum Essen ist die Neustadt empfehlenswert. Ein Ausflug mit dem Auto nach Prag lohnt sich - 1,5 Stunden pro Strecke,


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatte ein Grand Deluxe Zimmer mit Blick auf die Altstadt - toller Ausblick. Zimmer wirkt ein bisschen abgewohnt, aber dennoch ganz gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Café genutzt - relativ teuer, aber sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang an der Rezeption und im Frühstückssaal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt an der Elbe, nur einmal über die Brücke gehen und schon ist man in der City an allen Sehenswürdigkeiten. In die angesagte Neustadt sind es fußläufig nur 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool wirkt auf mich eher quadratisch und lieblos eingerichtet, das ist aber geschmackssache! Der kleine Pool daneben, den ich als Whirlpool bezeichnet hätte, war allerdings kalt und ohne Sprudelfunktion. Saunen sehr nett und gemütlich. Auch Anwendungen werden angeboten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz herzlichen Dank für die Mühe, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Jeder konstruktive Kommentar wird von uns sehr geschätzt und für Verbesserungen angenommen. Dass Sie Ihren Aufenthalt positiv erlebt haben, freut uns sehr und ist ein schöner Lohn für unsere Arbeit. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, seien Sie willkommen. Ihr Westin Bellevue Dresden, Elisabeth H.