Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schön gelegenes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht von aussen einen nicht so schönen Eindruck, jedoch wenn man ins Innere kommt, ist es bezaubernd. Die Eingangshalle ist, wie auf den Fotos abgebildet, sehr schön und übersichtlich! Die Sauberkeit und Hilfsbereitschaft sind nur zu Loben. Man wurde sehr nett empfangen und immer sehr freundlich betreut oder beraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut, jedoch in der Hauptsaison ein bisschen teuer, jedoch macht das Zimmer mit Flussblick und das auswahlreiche Frühstück dies wieder für akzeptabel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Flussblick im vierten Stock und es war wirklich sehr schön. Das Bett war schön groß und hatte immer saubere Bettwäsche. Das Beleuchtung im ganzen Zimmer konnte man vom Bett aus an und ausmachen, sofern man es wieder mal vergessen hatte, auszumachen. Das Bad hatte zwar nur eine Badewanne, aber das war genau das Richtige für diese kalten Dezember-Tage. Die Möbelierung ist sehr gepflegt und wirkte nicht sehr alt, dies konnte man vor allem an den Matratzen im Bett feststellen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann hierzu nur etwas zum Frühstück sagen. Das Frühstück war ausgewogen und es war wirklich für jeden etwas dabei. Es gab frisches Obst, die verschiedensten Sorten von Broten, Semmeln, Marmeladen, Säften, Tees, Fleisch- Wurst- und Käsewaren, verschiedenste Brotaufstriche und und und. Jeder Tisch wurde sofort nach benuzung gesäubert und für nachkommende Gäste vorbereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit und noch so unfreundlichen Gästen sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich und sehr flott. Auch von Ihnen wurde man immer freundlich begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Man hat in die Altstadt keine 5 Minuten Fußweg und hat sofort alle Sehenswürdigkeiten auf einem Fleck. Von unserem Zimmer sahen wir die Semperoper, den Zwinger, einen Teil der Frauenkirche und der Kathedrale. Ebenfalls hatten wir einen schönen Blick auf die Elbe. Einkaufsmöglichkeiten waren gegenüberliegend vom Hotel sowie mit 5-10 Minuten Fußweg oder der S-Bahn-Station vorm Hotel sehr schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:5