- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel etwas abseits vom Trubel der Innenstadt. Im Grünen gelegen. Etwas in die Jahre gekommen, aber für ein paar Nächte ok. Vor allem gut, wenn man nicht mitten im Zentrum wohnen will, sondern es lieber etwas ruhiger mag.
Wir hatten ein Executive-Zimmer. Es war angenehm groß, neben dem Doppelbett und Schreibtisch gab es noch eine kleine Sitzecke. Das Bad war auch sehr groß, die Dusche in der Badewanne. WLAN ging problemlos. Es gab auch einen Wasserkocher und eine Auswahl an Tee, Kaffee und sogar Kekse. Unser Zimmer lag ins Grüne raus und wir haben direkt in den Wald geguckt. Man konnte die Fenster öffnen und hat die Vögel zwitschern gehört:-) Einziger Kritikpunkt: die Zimmer sind sehr hellhörig, wir haben ständig den Fahrstuhl gehört, sodass Ausschlafen kaum möglich ist. Das Zimmer war um 14 Uhr noch nicht bezugsbereit, aber die Wartezeit kann man sich prima auf der Terrasse draußen bei einem Kaffee vertreiben:-)
Das Frühstück ist sehr umfangreich. Es gab mehr als man essen kann. Diverse Sorten Brot, Brötchen, Croissants, süßes Gebäck, Wurst, Käse, mehrere Sorten frisches Obst, Müsli, neben Nutella, Marmelade & Co auch Hagelslag und Erdnuss-Aufstrich, frische Eier, Säfte, Wasser. Der Kaffee war sehr lecker, man muss zur Prime Time nur etwas Geduld vor den Kaffee-Vollautomaten mitbringen. Von der Gestaltung her ist der Frühstücksraum sehr ansprechend, modern eingerichtet. Ich würde empfehlen, die Stoßzeiten zu umgehen, da es dann recht voll ist. Trotzdem war es von der Lautstärke her ok.
Der Service beim Check-in und Check-out war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der City von Venlo. Zu Fuß ist man in gut 30 Minuten dort, mit dem Auto natürlich schneller. Die Gegend ist sehr ruhig und grün, vor der Hotel-Terrasse ist ein großer Teich und rundherum viele Bäume.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 56 |