Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht gerade preiswert, aber jeden Euro wert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderbares Hotel in bester Lage. Von hier aus lässt sich die Stadt perfekt erkunden. Ideal für drei Nächte oder auch mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In einem Executive-Tower-Zimmer im 5. Stock zu wohnen war eine hervorragende Wahl. Das Zimmer war sehr geräumig. Es hatte die Form einer Viertel-Torte mit einer 90Grad-Fensterfront mit toller Aussicht. Neben dem bequemen Bett gab es eine Sitzecke mit 2 Sesseln sowie einen Schreibtisch mit Nespresso-Kaffeemaschine. Auch das sehr geräumige Bad mit Badewanne und großer Duschkabine empfand ich als sehr angenehm. Der Safe bot genug Platz für einen Laptop. Schön, dass unter den TV-Kanälen auch ARD, ZDF und WDR zu finden waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von hier aus kann man die Stadt sehr gut zu Fuß erkunden aber auch auf Metro, Straßenbahn oder Bus zurückgreifen. Die Metrostation Eendrachtsplein liegt direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:71