Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joschka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Alle Jahre wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Spezieller Bauernhof nicht für Jedermann: man darf keinen Luxus erwarten, dafür fühlen sich die Kinder frei und die Eltern können loslassen, wenn sie es können


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach und funktional gehalten. Es ist aber alles da. Die Dusche ist heiß und die Zimmer für einen Bauernhof sauber. Man darf keine Hotelzimmer mit schicken Möbel erwarten. Wir sind meistens draußen und für eine Nudelpfanne am Abend reicht die kleine Küche bzw. die Gemeinschaftsküche aus


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist lecker ohne Schnickschnack. Rührei, tolle Brötchen und selbst gesammelte gekochte Eier. Ab und an wird am offenen Feuer gegrillt, im großen Ofen Pizza gebacken, Stockbrot gemacht oder es gibt mittags mal Bratwurst im Brötchen. Jeder Tag ist anders


    Service
  • Sehr gut
  • Wer fragt, bekommt was er braucht. Duschkopf war kaputt, am nächsten Tag war ein neuer da. Alle sind herzlich, nicht immer ist sofort jemand greifbar. Aber ein freundliches Wort und für fast jedes Problem findet sich eine Lösung Der Hof lebt von Miteinander. Viele Gäste kommen seit Jahren und wer neu und neugierig ist, findet rasch anregende Gespräche. Es ist ein größerer Betrieb mit Milchvieh, Pferden, Hühnern, Schweinen, Ziegen, Schafen, Esel und Hunden. Da ist immer was los.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe (45 Min Umkreis) sind tolle Schwimmbäder, ein Affenpark und Wanderziele. Der Hof liegt in einer kleinen Gemeinde. Fußläufig ist nicht viel in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder gibt es viel zu entdecken. Einige Spielgeräten müssten mal erneuert werden, aber irgendwie lebt der Hof davon, dass nicht alles perfekt ist. Wie in dem Lieblingsbilderbuch mit Kakaoflecken und eingerissener Seite.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joschka
    Alter:41-45
    Bewertungen:2