- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (Mutter und zwei erwachsene Kinder) wählten das Hotel aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage, denn es sollte uns als Basis Besichtigungen antiker und prominenter Orte dienen. Wir belegten ein Doppelzimmer und ein Doppel- als Einzelzimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr in Ordnung, die Zimmer waren offenbar erst kürzlich renoviert worden und hell und freundlich eingerichtet, der winzige Balkon verfügte über Meerblick, Reinigung und Wäschewechsel erfolgten akkurat. Bad mit Duschlabine war in Ordnung, nirgendwo war Schimmel zu entdecken. Die Betten verfügten über ausgezeichnete und saubere Matratzen. Das Servicepersonal war sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht und ssprech ausreichend englisch. Insgesamt schien die Personaldecke äußerst dünn zu sein. So pendelte der diensthabende Kellner per Fahrstuhl zwischen Panaromabar (4.OG) und Lobbybar (EG) wodurch in beiden Locations längere Wartezeiten entstanden. Die Hotellage im Stadtteil Lara ist sehr ruhig und dennoch äußerst zentral. Unzählige Restaurants und Einkaufmöglichkeiten sind innerhalb von 2-10 Minuten fußläufig zu erreichen. Die im Prospekt beschriebenen Außeneinrichtungen (Außenpool, Sonnendeck über Fahrstuhl erreichbar und auf Plattformen über dem Meer an der Steilküse) sind in den Wintersaison (Ende Oktober bis Ende April) nicht nutzbar, der äußere Poolbereich wurde als Abstellfläche genutzt. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass diese Einrichtungen nur in der Sommersaison (Mai bis Oktober) verfügbar seien. Den Sauna und Spa Bereich haben wir aus Zeitmangel nicht aufgesucht. Der hintere Bereich des Hotels war über der Poolebene mit Bauplanen in Fassadenfarbe des Hotels verhüllt, Bautätigkeiten konnten wir während unseres einwöchigen Aufenthalts nicht festgestellen. Die Gästestruktur war international, während unseres Aufenthalts trafen täglich größere Reisegruppen für eine Übernachtung ein, Das Personal sprach ausreichend englisch. Das Mitbringen jeglicher Speisen und Getränke wurde unter Hinweis auf hygienische Gründe ausdrücklich verboten. Diese Anweisung erhielten wir bei Ankunft schriftlich überreicht, Nun ja, irgendwie muss man die Gäste ja anregen, die zu teure Füllung der Minibar zu leeren. Wir haben uns im Bilem Hotel insgesamt wohl gefühlt, das Prädikat "High Class" würden wir jedoch nicht verleihen ;)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |