- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nette Appartements ganz nah am Strand. Man ist in 3 Minuten zu Fuß da. Auf dem Gelände sind Tische im Schatten der Bäume wo man seine Mahlzeiten einnehmen kann und ein großer Pool der über Elektrolyse mit Salz desinfiziert wird und sehr angenehm ist, nicht nach Chlor riecht und man kann tauchen ohne das die Augen brennen.
2 getrennte Zimmer mit jeweils einem kleinen Bad mit Toilette, Waschbecken und Dusche.
Man kann in der Nähe essen gehen oder in der kleinen Küche Ecke selbst kochen. Ein Supermarkt ist 3 Minuten zu Fuß erreichbar.
Chryssa ist sehr gastfreundlich und ein Mensch mit dem Herz an der richtigen Stelle. Sie kümmert sich um alle Angelegenheiten rundum das Hotel. Sie hat für ihre Gäste ein privates Konzert organisiert mit traditioneller griechischer Musik in der sie auch mitgesungen hat. Es war fantastisch. Ihr Ehemann hat mir bei der Reparatur der Klimaanlage am Auto geholfen, da diese ausgefallen war. Wir waren sehr zufrieden insgesamt und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mit den Auto erreicht man sehr schnell schöne Strände auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sehr viel unternehmen und entdecken auf der Insel. Windsurfing, Moped ausleihen und die Gegend erkundigen, Motorboot ausleihen (in Nidri bei der Firma Trident hatten wir eins für 7 Personen für 70€ pro Tag und es ist kein Führerschein erforderlich) uvm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |