- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bisher war ich mit dem Hotel eigentlich recht zufrieden und hätte vier oder gar fünf Sonnen gegeben, aber mein letztes Erlebnis war einfach zu krass. Man hat mir eins der miesesten Zimmer gegeben, winzig klein, Fenster zur Straße, direkt neben der Eingangstüre im ersten Stock, und der Aufenthalt war die Hölle. Tag und Nacht Lärm, bei der geringsten Erschütterung geht das Licht im Bad an (und nicht mehr aus) und dann fing auch noch die Heizungspumpe lauthals das Klopfen an. Wurde dann zwar behoben aber keiner wußte wie lang es halten wird. Das Personal sah keine Veranlassung, mir ein anderes Zimmer zu verschaffen, erst als ich erbost vorzeitig abreiste, war auf einmal im vierten Stock etwas frei. Haha. Die Krönung war dann, daß man mir für dieses Loch über 120 Euro pro Nacht abverlangte. Daß man kulanterweise auf die Bezahlung der beiden nicht genutzten Nächte verzichtete, konnte das Ganze auch nicht mehr gutmachen.
Sehr klein, keinerlei Ablagefläche an der Waschmuschel, lediglich oberhalb der Toilette konnte man seine Sachen ablegen. Nun gab es aber keinen Zahnbecher, lediglich diese kleinen Plastik-Trinkbecher aus dem Dispenser (angeblich kam Trinkwasser aus der Leitung) in das man die Zahnbüste hineinstellen hätte können - diese hätte jedoch in ständiger Gefahr geschwebt, ins Klo zu fallen, da diese Plastikbecher ja nicht stehenbleiben wenn man etwas Längeres hineingibt. Das Zimmer ging zur Straße hinaus, zwar war das Fenster sehr gut lärmdämmend aber man will ja auch mal Frischluft haben und schon ist der Krach wieder da. Reisebusse mit laufendem Motor direkt vor dem Haus, Gackernde Menschen, Autos ... sehr stimmungsvoll.
Wie bereits oben beschrieben konnte meinem Wunsch nach einem Zimmerwechsel nicht entsprochen werden, erst bei der Abreise wäre auf einmal ein Zimmer ganz oben frei gewesen. Diese Möglichkeit hätte für die Disponenten aber auch schon vorher absehbar sein müssen. Als die Heizung das Lärmen anfing und der Mann an der Rezeption dies nicht abstellen konnte, wurde mir beschieden erst einmal eine Viertelstunde zu warten ... bevor man bereit war, den Techniker zu rufen. Geht garnicht sowas. Woanders steht der Techniker sofort vor der Türe wenn etwas ist.
Die Lage ist wunderbar, nicht zu weit vom Zentrum entfernt, der J-Bus und auch die 3-er Straßenbahn fahren in der Nähe ab, gleich über der Straße ist ein Billa, um die Ecke sind zwei M-Preis, und sowohl der Bahnhof als auch das Einkaufszentrum Sillpark sind sowohl zu Fuß als auch mit der 3 gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Käthe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Käthe, bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Bewertungsportal holidaycheck und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten die Sie während dieses Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Wie ich Ihnen persönlich bereits vor Ort erklärt hatte, werden unsere Zimmer zufällig zugeordnet. Da wir nun mal ein Stadthotel sind, haben wir zahlreiche Zimmer, welche direkt zur Straße liegen und niemals zu 100% vom Lärm gedämmt werden können. Ebenso war Ihr Aufenthalt an einem Wochenende, da herrscht leider einfach mehr Trubel. Sehr gerne hätten wir Ihnen schon am Samstagabend einen Zimmerwechsel angeboten - wie mein Mitarbeiter im Nachtdienst Ihnen abends bereits mitteilen musste- war das gesamte Haus bereits ausgebucht und belegt. Des Weiteren ist unser Technikmitarbeiter so schnell wie möglich ins Hotel gefahren (Samstag, 22.00 Uhr) - da er nicht direkt im Hotel wohnt – dauert dies nun mal ein paar Minuten. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen, konnten jedoch zum besagten Zeitpunkt nicht mehr für Sie in Bewegung setzen (denn Lärm von draußen können wir leider nicht abstellen). Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie das BinderS, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für einen kurzen Zwischenstopp bleibt. Bitte geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Zimmerpräferenz an, welchen wir stets versuchen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Binder Stephanie Frontoffice