Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unfreundliche Begrüßung.Keine Erklärungen über das Hotel.Sehr runtergekommen und definitiv keine 4****....jede Pension ist besser


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr spärliche Einrichtung.Sehr kleine Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2Stunden Anreise


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maren, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und können leider die Lage des Hotels nicht beeinflussen. Wir bedauern, dass Sie eine lange Anreise hatten, jedoch befindet sich unser Hotel unmittelbar von der Autobahnabfahrt Mitte entfernt. Da wir ein kleines Stadthotel sind verfügen wir ausnahmslos über kleine Zimmer, die Quadratmeteranzahl der jeweiligen Zimmerkategorie ist auf den meisten Buchungsseiten angegeben. Da ein Gast im Durchschnitt 1,2 Tag bei uns im Hotel bleibt sind die Zimmer dementsprechend konzipiert und wie Sie sagen "spärlich" eingerichtet. Was wir ebenso sehr bedauern ist, dass Sie die Begrüßung als unfreundlich empfunden haben. Generell sind/müssen alle unsere Mitarbeiter freundlich sein, falls Sie uns Ihren genauen Aufenthalt mitteilen könnten, würden wir nachsehen bei welchem Mitarbeiter diese Beschwerde gilt. Falls Sie Erklärungen über das Hotel wünschen, können Sie gerne nachfragen - ein jeder Mitarbeiter weiß ein bisschen was über unsere Hausgeschichte - jedoch haben wir in den Jahren gelernt, dass viele Gäste nach einer langen Anreise nur die "Hard facts" wie etwas Frühstückszeiten, Parken, Wlan wissen möchte - dahingehend wurde unser Personal geschult. Das Sie unser Hotel als runtergekommen ansehen, kann ich nur als Ihre objektive Meinung zur Kenntnis nehmen. Uns ist bewusst, dass wir keine "moderne Bude" betreiben - sind jedoch bestrebt den Standard der 4**** so gut uns dies möglich ist zu halten. Dafür ist auch schon eine große Renovierung für das Frühjahr 2019 geplant. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie das BinderS, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option (gegebenfalls nach unserer Renovierung) für einen kurzen Zwischenstopp bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Delmonego-Binder