Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef & Doris(46-50)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Familiäre Wohlfühlatmosphäre
6 / 6

sehr ansprechende kleine Pension mit sehr gut ausgestatteten, sauberen Zimmern (Kühlschrank, Safe, Flachbildfernseher, DVD-Player). Vielfältiges, reichhaltiges Frühstück. Im Hause werden Massagen, Zuberbad und Sauna angeboten. Alles sehr gepflegt mit schöner Aussenterrasse und Ruheraum. Eine Auswahl an Büchern, DVD´s, Gesellschaftsspielen ist vorhanden. Die Vermieter sind sehr, sehr nett und alles ist familiär. Ein Ort zum wohlfühlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon, Kühlschrank, Flachbildfernseher, Safe und DVD-Player. Neue massive Möbel. Gute Betten. Alles sehr sauber und ordentlich. Badezimmer klein aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • buchbar nur mit Frühstück. Dieses war allerdings sehr reichhaltig und gut. Viele Bioprodukte wurden angeboten.Viele Brötchensorten (auch Brot) und immer frisches Obst. Alles sehr empfehlenswert. Außerdem gibt es einen Lagerraum für Getränke aller Art, in dem man sich selbst bedienen kann. Alles auf Vertrauensbasis.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum alle sehr freundlich. Wohnraum und Bad wurde täglich gesaugt/gereinigt und die Mülleimer geleert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurzer Weg zum Ortskern mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und guten Lokalen mit zünftiger, preiswerter Hausmannkost. Sehr gute Wandermöglichkeiten mit guter Ausschilderung auf anspruchsvollen als auch leichten Strecken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    2x in der Woche Massagen buchbar. Zuberbad. Sauna jederzeit nach Absprache möglich. Internetzugang. Aussenterasse mit Liegestühlen und Ruheraum. Alles sehr sauber und ordentlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden