Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
"Dahoam"!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liebevoll eingerichtete Zimmer bzw. Appartements/FeWo, in denen man sich wohlfühlt. Sauber und gepflegt. Es fehlt an nichts. Ankommen und zu Hause sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Liebevoll eingerichtet, sehr sauber und ausgestattet mit allem, was nötig ist. Schöne Aussichten auf die Berge.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Vermieter/Familie bemüht sich stets um das Wohl der Gäste und steht für Fragen gerne zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas außerhalb vom kleinen, beschaulichen Ort Heiligenblut, d. h. Ruhe und Erholung pur. Von der Pension aus kann man viele Ausflüge starten, ob zu Fuß oder mit dem Auto/Motorrad/Fahrrad. Direkt an der Großglockner Hochalpenstraße gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann viel in und um Heiligenblut unternehmen. Zum Wandern, Klettern, Skifahren ideal... oder einfach nur die Seele baumeln lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:4