Nadine (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Ferien auf dem Knallerhof machen glücklich!

Ferien auf dem Knallerhof machen glücklich. Stefan und Kathrin sind super freundliche Gastgeber, die Ferienwohnungen sind solide und liebevoll eingerichtet, die Umgebung ist traumhaft für zahlreiche Aktivitäten und die Pferde runden einen unvergesslichen Urlaub ab.

Tolle Wandermöglichkeit, Baden in verschiedenen Seen in der nähren Umgebung - das Gailtal ist einfach besonders schön

Zweckmäßig und liebevoll eingerichtet. Der Aufenthaltsraum ist wunderbar für Regentage oder gemeinsame Abende, wenn es kühler wird.

Stefan und Kathrin sind die perfekten Gastgeber, freundlich, hilfsbereit, höflich. Wir haben uns super wohl gefühlt. Es war wirklich wie Urlaub bei Freunden, obwohl wir zum ersten Mal dort waren.

Selbstversorgermöglichkeiten durch voll ausgestattete Küche, sehr gute Lokale in der näheren Umgebung

Reiten ist natürlich das Highlight. Die Pferde sind allerdings keine klassischen Schulpferde, so dass wir Stefans Unterstützung benötigten. Ansonsten waren wir wandern, hier gibt es zahlreiche tolle Routen und baden. Und Stefan und Kathrin waren hier jederzeit gute Ratgeber.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Nadine