Klaus (61-65)
Verreist als Familieim März 2016für 1 Woche

Super Familienurlaub!

Wir fahren schon seit über 30 Jahre ( Sommer, Herbst und Winter) ins Gailtal und waren bis dato immer am gleichen Ort. Da unsere vorherigen Vermieter leider das Ferienhaus verkauft haben, mussten wir uns nach einer neuen Unterkunft umsehen. Und die haben wir auch gefunden !! Mit dem Knallerhof haben wir ein super Haus mit 2 sehr schönen Wohnungen im OG. und einem großen Aufenthaltsraum im EG gefunden. Wir, 7 Erwachsene, 3 Kleinkinder ( 64 - 2 Jahre ) mit Hund, hatten ausreichend Platz. Besonders hervorheben muss man auch die Herzlichkeit mit der wir aufgenommen und betreut wurden. Kathrin und Stefan wünschen wir für die Zukunft alles Gute und Gesundheit, damit sie weiterhin den Urlaubsgästen einen schönen Urlaub in angenehmer Atmosphäre bieten können.
Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub auf dem Bio Bauernhof Knaller. Wir wissen ja wie schön das Gailtal auch in den anderen Jahreszeiten ist

Entfernung zum Skilift4,0

Zimmertyp:Ferienhaus