- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich fing das Negative schon bei der Anreise bzw. Einschecken an. Wir waren gegen 15:30 Uhr am Hotel. Die Rezeption war nicht besetzt. Auf Nachfrage beim Restaurantpersonal, wurde uns mitgeteilt, dass man erst ab 16:00 Uhr einschecken könne. Haben uns in den Garten gesetzt und z. T. überteuerte Getränke zu uns genommen. Haben kurz vor 16:00 Uhr nochmal nachgefragt. Negativ. Also weiter gewartet, bis endlich jemand an der Rezeption war. Da kein Aufzug vorhanden war, mussten wir unser Gepäck zu Fuß in den 2. Stock schleppen. Der erste Eindruck vom Zimmer war in Ordnung. Der Kleiderschrank im Schlafzimmer war leider etwas klein. Es waren nur Einlegeböden vorhanden. Keine Kleiderbügel und für 2 Personen nicht ausreichend. Die angebotenen Getränke auf dem Zimmer waren viel zu teuer. Beim Abendessen kam die nächste Überraschung. Die Speisekarte war jede Woche gleich und es gab jeweils nur ein Menü. Ein Ausweichmenü gab es, auf Nachfrage beim Hotelpersonal, nicht. Das Hotelpersonal war zwar sehr bemüht, aber nicht fachkundig. Leider war es um die Sauberkeit auch nicht besonders gut bestellt. Eine große, tote Spinne, die im Frühstücksraum am Boden in der Ecke lag, lag die ganze Woche da. Auch Kaffeeflecken, auf der Treppe zu den Stockwerken, waren die ganze Woche vorhanden. Auf dem Zimmer wurden nur die Betten gemacht. Geputzt wurde anscheinend nicht. Der Sand auf dem Zimmerboden wurde von Tag zu Tag mehr. Mit dem Frühstück konnte man leben. Es war nicht zu üppig, aber ausreichend. Ein bisschen mehr Freundlichkeit von der Hotelcheffin hätte auch nicht geschadet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd und Sini |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |