- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Bio zertifizierte Hotel buchen wir schon seit ein paar Jahren. Es wird aus eigenem ökologische n Anbau Landwirtschaft betrieben. So kommt das Essen vom Feld direkt auf den Tisch. Die Vollwertküche lieben wir und genießen unseren Urlaub bei gesunder Ernährung .
Jedes Zimmer welches wir bewohnt haben in den Jahren war liebevoll und gemütlich eingerichtet. Schlafen kann man wie ein Bär, wie man so sagt. Die absolute Ruhe genießen wir regelmäßig und werden durch das Vogelgezwitscher oder auch durch den Uhu geweckt.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und der Gutshof zeichnet sich durch eine vollwertige Ernährung aus. Hier erwartet sie eine außergewöhnliche Küche. Erwähnen möchte ich noch die vielseitige Waffelbäckerei , es ist für jeden etwas dabei. Alles aus dem vollen Korn. Menschen die die Vollwertküche nicht mögen sollten direkt woanders einkehren, oder aber sich einmal darauf einlassen, denn probieren geht über studieren wie man so sagt.
Das Personal haben wir nur freundlichen und aufmerksam erlebt. Die Gutsherrin, Frau Korts, hat jederzeit für die Gäste ein Ohr offen und berichtet gern über die gesunde Ernährung oder auch über allgemeine Neuigkeiten. . Beschwerden habe ich bisher nicht erlebt.
Wir fahren mit unserem Auto zwar eine Weile aber es lohnt sich immer. Das Hotel liegt in der Nähe der 3 Kaiserbäder Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin. Direkt auf dem Dach wohnt das Storchenpärchen und genießt den wunderschönen Ausblick. Ein schöner Anblick! Rundherum die Natur pur. Wir gehen regelmäßig am Nordseestrand entlang und wenn wir möchten gehen wir direkt in die See und genießen die Abkühlung. Ein sehr sauberer Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kann man sehr gut wandern, Rad fahren , in der Ostsee baden oder auch nur am schönen sauberen Strand spazieren gehen. Ein Schwimmbad ist auch in der Nähe. Der Gutshof bietet aber auch Anwendungen wie Massagen usw an. Sprechen sie die Gutsherrin an, sie steht mit Rat und Tat gerne ihren Gästen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |