- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt wunderschön mit Blick auf den See. Das Haus macht von außen einen schönen, gut erhaltenen Eindruck.Leider mussten wir feststellen, dass der "Schein"gedrügt hat. Die Sauberkeit in den Zimmern hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Neben dem Nachtkästchen lagen mehrer tote Fliegen; an der Wand hingen Spinnenweben und auf dem Nachtkästchen befand sich eine Staubschicht. Im Bad trafen wir, als wir ankamen auf eine kleine "Pfütze"unter dem Waschbeck und die Duschhaube war sehr verkalkt, sodass man beim Duschen kaum den Schaum von den Haare bekam. Der gesamte Altersdurchschnitt liegt bei 60 bis 70 Jahren. Wir hatten das Gefühl, dass junge Menschen eher störend sind. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen, da wir für einen schlechten Service kein Geld bezahlen möchten.
Das Zimmer war sehr groß; doch leider aus den 70er Jahren.Die Couch war uralt und nicht unbedingt ansehnlich; das Bett knarrte beim umdrehen und der Fernseher war auch aus den 80er Jahren. Es hingen kaum Bilder im Zimmer und der Boden, sowie die Nachtkästchen waren schmutzig. Auch die Ausstattung des Bades lies zu wünsche übrig. Es gab zwar einen Seifenspender, der war jedoch außen verdreckt. Auch einen Föhn suchten wir vergebens.
Das Essen war sehr gut. Bedienung am Abend war okay. Beim 2. Frühstück wurden einfach 2 kleine Kaffekannen für 8 Leute hingestellt, die Eltern (über 60Jahre) wurden gefragt, was sie denn trinken möchten; dies geschah jedoch bei dem Rest (alle zwischen 18 und 28 Jahren) der am Tisch saß nicht. Die Bedienung lies sich dann auch kaum noch blicken.Wirkte sehr kurz angebunden und eher gezwungen freundlich.
Leider mussten wir feststellen, dass die Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig lies. Wenn man den Umgang gegenüber älteren Manschen und uns jungen Menschen vergleicht, stellt man fest, dass junge Menschen störend sind. Z.B wurde uns versprochen, dass wir uns nach einem Konzert am Abend noch im Gästeraum zusammen setzten dürfen. Als wir dann bei dem Hausherren klingelten(das hat er uns angeboten)mussten wir uns beschimpfen lassen. Der Hausherr ist sehr ungehalten und ist auf Beschwerden nicht kundenorientiert eingegangen. Beispielsweise ging der Fernseher nicht. Anstatt sich selbst ein Bild zu machen, rief er einen Techniker. Als festgestellt wurde, dass das Antennenkabel fehlte meinte er, dass wir das doch gleich sagen hätten können....Gehört eine Zimmerkontrolle vor Einzug der neuen Gäste nicht zu dem Standard? Auf den tropfenden Wasserhahn ist er gar nicht eingegangen. Zusätzliche Serviceleistungen sind nicht zu erwarten, da die Rezeption nicht ständig besetzt ist. Es wird eher nach Lust und Laune gearbeitet.
Lage des Hotels ist super schön. Wanderungen sind vom Haus aus gut möglich. Auch ein kleiner Spaziergang um den See ist ein schöner Zeitvertreib
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tut uns leid dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Aber wir haben auch sehr viele junge Leute die auch Stammgäste sind und sich bei uns sehr wohl fühlen., zum Thema junge Leute. Das Haus ist in den 80 er Jahr erbaut worden und wird auch immer wieder renoviert, letztes Jahr 10 neue Bäder und einige neue Zimmer aber natürlch nicht alle Zimmer. Trotzdem vielen Dank für ihren Besuch. Fam. Seethaler