- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel "Landhaus Seethaler" ist ein famililengeführtes Urlaubshotel mit 38 Betten und Halbpension. Die Gäste sind überwiegend deutschsprachig mit gemischter Altersstruktur. Die gesundheitliche Aspekt steht bei Einrichtung und Küche im Vordergrund. Minmale Komfortabstriche im Vergeleich zu anderen Sterne-Hotels, die aber gerne in Kauf genommen werden. Für BIO-Fans und Vegetarier sehr empfehlenswert. Aber auch Fleischesser kommen auf Ihre Kosten. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zur Südseite mit Balkon und Panoramablick zum See. Alle Zimmer haben Holzfussboden. Die Betten waren mit hochwertigem Material ausgestattet (Gesundheits-Schlafsystem). Das Bad ist einfch eingerichtet aber sehr sauber.
Küche nur für Hausgäste. Es werden täglich zwei Fleisch-/Fischgreichte und zwei vegetarische Gerichte zur Auswahl angeboten. Dazu Salatbuffet Vorsuppe und Dessert. Geschmack, Qualtität der Zutaten und Zubereitungsart sind professionell und erstklassig. Ich wusste vorher nicht wie lecker vegetarische Kost sein kann. Die Einrichtung ist landestypisch, einfach aber sehr sauber. Es herrschte immer eine angenehme Atmosphäre.
Sehr angenehme Gastgeberfamilie. Die positive Ausstrahlung überträgt sich auf den Gast. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, weil es bei uns keine gab und wir von anderen Gästen auch keine gehört haben.
Spitzenlage mit Blick auf den Thiersee, den man winigen Gehminuten erreicht. Der See (Badesee) ist an allen Stellen öffentlich zugänglich. Lohnender Spaziergang rundherum. Im Ort sind Banken, Supermarkt, Cafes und Restaurants. Gute Busverbindung nach Kufstein (7 km). Bahnhöfe Bayrischzell und Kiefersfelden sind ca. 10 bzw 15 km entfernt. Das Hotel bietet Abholservice.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel selbst bietet Sauna und Whirlpool sowie Massagemöglichkeit (Relaxzentrum im Haus.) Einmal pro Woche Gruppenveranstaltung mit Entspannungsübungen . Der nahe Ortskern und die Umgebung bieten immer Sommer Wandermöglichkeiten und im Winter Schi und Rodel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |