- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten das Glück, einen tollen Urlaub bei Familie Gretschmann auf dem Marxhof verbringen zu dürfen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können einen Aufenthalt auf dem Marxhof nur empfehlen! Wir kommen sicher wieder! Vielen Dank nochmal
Wir waren in der Ferienwohnung Enzianwiese untergebracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Wohnung was sehr sauber und sowohl stielecht, liebevoll als auch praktisch eingerichtet. Es war alles vorhanden was wir gebraucht haben und wir konnten gemütlich und ruhig schlafen.
Die Milch hat uns sehr gut geschmeckt!
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit, mit der uns die gesamte Familie Gretschmann begegnet ist und die Art und Weise, wie man, wenn man möchte, in die Hofarbeit eingebunden wird. Lissi hatte immer ein offenes Ohr und hat sich viel Zeit genommen für die Fragen und Anliegen ihrer Gäste.
Der Hof liegt sehr idyllisch etwas außerhalb von Böbing und war für uns der perfekte Ausgangspunkt für eine Vielzahl an Ausflügen in die Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unsere Kinder konnten täglich beim Melken und Kälbchen füttern helfen und einmal sogar bei Bauer Markus auf dem Traktor zum Mähen mitfahren. Der große Garten bietet neben 2 riesigen Trampolinen noch viele weitere Spielmöglichkeiten. Und die vielen Trettraktoren und Kettcars kamen bei unseren Jungs super an! Im Garten gibt es auch eine Grillstelle und viele Spitzgelegenheiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |