- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr gepflegtes, altes Haus mit charmanter Atmosphäre und jungem Herz ... Und jetzt möchte mich das Programm zwingen, mindestens 100 Zeichen zuschreibe, was ich aber aus mir überlassenen Gründenen nicht will. Also schreibe ich hieermit meinen Unmut über das Programm/ die Programmierenden auf!
Einschätzung als Selbstversorger schwierig, haben in den letzten Jahren aber 3 Mal ausgeziechnet gefrühstückt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöne Sauna im Haus, Motto: klein aber fein und ein wunderbarer Panoramablick übers Tal auf den gegenüberliegenden Gebirgszug! Fitnessraum klein aber aufgeräumt und funktional! Schneeschuhe, Stöcke, Rodel im Haus kostenlos verfügbar. Kutschfahrt mit dem Seniorchef und schellenklingendem Haflingergespann durch tiefverschneite Landschaft für uns ein außergewöhnliches Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate & Jochen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Renate und Jochen! Vielen vielen lieben Dank für die netten Worte und die super Bewertung! Wir haben uns wieder einmal sehr gefreut, Euch als Gäste bei uns gehabt zu haben! PS1: Hoffe, das Theaterstück Eures Sohnes war ein voller Erfolg! PS2: Vielleicht lesen ja deinen Kommentar auch mal die Programmierer dieses Bewertungsportals ;-) Mit ganz lieben Grüßen Margreth mit Familie