- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Veitenhof kann ich weiter empfehlen. Gerne hätten wir länger als 1 Woche in der Bio Pension verbracht. Wir kommen wieder
Sauber und gepflegte Zimmer. Appartement, Ferienwohnung
Reichaltiges Frühstück. Schade das Mittagessen oder Abendessen nicht angeboten werden. Kosten - Nutzen sind natürlich in einer Pension zu berücksichtigen. Aber es gibt viele Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung.
Sehr angenehmer Kontakt zu den Besitzer der Pension. Man fühlt sich schnell wohl in der Pension. Kinder können sich frei bewegen und haben auch noch einen Spielraum.
Ruhige Lage, fast kein Autoverkehr, Kinder können sich beschäftigen ohne Aufsicht. Reitunterricht für alle Bewohner möglich. Im Ötztal gibt es viele Ausflugsziele und ideal für Bergwanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Reiten, Wandern, AQUA DOME Therme Längenfeld und Ötztal erkunden. Besuch in Insbruck für Shoping.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Familie St..., es freut uns sehr , dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und ihr Euch die Zeit für diese Bewertung genommen habt. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Mit lieben Grüßen Margreth mit Familie