- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schön häufiger in den Bergen, aber noch nie hat es uns so gut gefallen, wie hier. Für einen entspannten Familienurlaub mit verschiedenen Tieren und schönen Unternehmungsmöglichkeiten bestens geeignet. Es passt einfach alles. Saubere Appartements, sehr freundliche Gastgeber, unglaublich schöner Ausblick, Sauna mit Panoramablick, brave und gut erzogene Pferde (auf dem Platz und beim Ausritt!), viele sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten. Was will man mehr?
Die gesamte Familie Leiter haben wir als äußerst gastfreundlich erlebt. Für unsere Fragen hatte jeder immer ein offenes Ohr. Besonders gut gefallen hat uns der kompetente und umsichtige Umgang mit den Kindern und den Pferden. Besonders freundlich empfanden wir zudem die Praktikantin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Gegend hat sehr viel zu bieten und unser Eindruck war, dass es sowohl mit kleinen Kindern als auch mit älteren Kindern viele tolle Ausflugsziele gibt. Aber auch am Hof kann man sich sehr schön aufhalten, sei es zu den Stallzeiten im Stall, auf dem Spielplatz, bei Regen im Spielzimmer oder am Zaun bei den Ziegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Qu......'ert's! danke danke für die tolle und ausführliche Bewertung - das ist echt lieb von Euch, dass ihr Euch so viel Zeit genommen habt! Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat - wir sehen uns nächstes Jahr!! Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Niederthai Margreth mit Familie